Bitte bitte

Ich habe ein Geschenk für dich
Ich liebe dich, ich schenk dir mich
Frag mich nicht, du weißt, warum, ab heut bin ich dein Eigentum
Du tust mir weh, was will ich mehr?
Ich bin dein Diener, du der Herr
Ab heut gehör ich dir allein

Bitte lass mich, bitte bitte lass mich
Bitte bitte lass mich – lass mich dein Sklave sein

Was immer du befiehlst, ich tu’s
Ich küss die Spitze deines Schuhs
Und wenn du mir die Knute gibst
Weiß ich, dass auch du mich liebst
Ich bin nicht mehr zu retten, peitsch mich aus, leg mich in Ketten
Ab heut gehör ich dir allein

Bitte bitte lass mich, bitte bitte lass mich
Bitte lass mich – lass mich dein Sklave sein
Was du willst, wann du willst, wo du willst und wie du willst

Songinformationen

Farin: Eine befreundete Domina lub mich mal in ihr Studio ein, wo ich mir heimlich ein paar interessante Folterungen und Demütigungen anschauen durfte - naja, nicht jedermanns Sache. Für die Maxiversion unseres einzigen Synthie-Stückes gab "Dominique" dann noch ein paar wissenswerte Details aus ihrem Job preis. Ein nettes Lied - und Pflichtprogramm für angehende FolterknechtInnen.

Bela: "Bitte Bitte" verschaffte uns die Bekanntschaft einer Frau, die viele Männer eh' aus- und vor allem inwendig kennen: Teresa Orlowski. Beim Abschiedsessen nach dem Videodreh unterhielt ich mich mit ihr erst über Gott und die Welt, und nachdem diese beiden Themen nach ca. fünf Minuten abgehandelt waren, über Sex. Was immer man über Deutschlands Pornokönigin denken mag, sie ist in jedem Falle intelligent, charmant und sie lebt und liebt ihren Job. Auf die Frage, ob wir mal in einem ihrer Filme mitwirken würden, bekam sie ein gehüsteltes und eher als "Nein" gemeintes "Vielleicht". Für all die pubertären Spekulanten unter euch: Frau Orlowski fuhr nach dem Essen allein ins Hotel. Übrigens stellte sie und zum Schnitt des Videos ihre höchsteigenen Videostudios zur Verfügung.

Quelle: Booklet von Das Beste von kurz nach früher bis jetze

Videos zum Song