Uns geht's prima...

  • Release: 00.04.1984
  • Art:EP
  • Label:Schnick-Schnack-Tonträger

Es liegen keine weiteren Informationen vor.

Historisches

Das Label erschien in vier verschiedenen Farben (Türkis, Silber, Schwarz und Weiß). Die unterschiedlichen Labelfarben wurden aber nicht speziell den Kreuzfarben zugeordnet.

Das Cover wurde gestaltet von Grafikdesigner Michael Kimmerle, den Jörg Fukking und Matthias "Matzge" Bröckel, die Betreiber vom Vielklang Label, vermutlich noch aus ihrer alten Heimat Reutlingen kannten.

Bela B.: „Seit heute gibt es eine Platte mit 'nem roten Kreuz drauf, die ist total geil, echt. Hab ich auch seit heute, ist super! Und da ist 'nen Lied drauf, das handelt von Mädchen. Von kleinen Mädchen, von meinen Mädchen, von meinen Lieblingsmädchen: 'Mein kleiner Liebling'.“

Quelle: Ansage vor "Mein kleiner Liebling" beim Konzert am 25.04.1984 im Ballhaus Tiergarten in Berlin

Tracklist Seite A

  1. Mein kleiner Liebling [02:26]

Tracklist Seite B

  1. Sommer, Palmen, Sonnenschein [02:50]
  2. Der lustige Astronaut [02:29]
  3. Kopfhaut [02:48]
  4. Teenager Liebe [03:18]
  5. Gesamt Seite B: [11:25]
  1. Gesamt: [13:51]
* Coverversion