Intro [2000]

Ä-R-Z-T-E
Ä-R-Z-T-E ...

Wenn du weißt, wer wir sind, brauchst du keine Erklärung mehr
Wenn du uns noch nicht kennst, warst du wahrscheinlich tot bisher
Wir sind die Band, bei der Gott Bass spielt, weil sie ihm so gut gefällt
Wenn du noch irgendwelche Fragen hast: wir sind Die Beste Band Der Welt
Die Beste Band Der Welt ...

  • Wurde gespielt: Dieser Song wurde bisher noch nicht gespielt
  • Veröffentlichung: Berliner Schule

Songinformationen

Manchmal denke ich so bei mir: Wir brauchen mal wieder ein wirklich bombastisches Intro für unsere Konzerte!
Ein Stück, das man im Dunkeln ewig in die Länge ziehen kann, um so richtig Gänsehaut zu verursachen - und dann fällt endlich der Vorhang, und wir punken in Lichtgeschwindigkeit los! Wäre das nicht toll??

Jaja, so denke ich manchmal. Und dann kommt ein Lied wie dieses dabei raus, und ich bin ganz begeistert und spiele es den anderen Beiden vor und die winken nur müde ab: „Och nö, nicht schon wieder dein typisches NOFX-Getrümmer!“...

Tja, und dann schmeiße ich den Anfang weg, komponiere einen neuen, schreibe einen seltsamen Text (inspiriert von Werner Heisenberg) und das Ganze wird eine B-Seite fürs FURT. Pah.

P.S.: Da ich das ultraschnelle Punk-Schlagzeug im Outro niemals hätte spielen können, schüttelte ROD das mal eben aus dem Handgelenk, als er mich besuchte, um an gemeinsamen Songs zu arbeiten.

Quelle: Berliner Schule