Bestimmt! [2000]

Heute Abend geh ich mal wieder raus
Ich hoffe, dass ich nicht zu viele Frauen treffe, denn die ziehen sich ständig aus
Jeden Tag, jede Nacht ruft Salma Hayek bei mir an
Die nervt vielleicht, die fette Kuh - Ich geh schon nicht mehr ran

Was soll ich tun? Sie rennt mir ständig hinterher
Sie braucht mal wieder einen Kerl, der sie nimmt - Bestimmt!

Heute fühl ich wieder mal gemein
Und wenn ich den „Tiger“ treff', hau ich ihm eine rein
Hoffentlich hat er noch ein paar Bodyguards dabei
Das gibt dann wieder mal ne schöne Keilerei

Der Typ ist so ein Mädchen, ein Weichei vor dem Herrn
Der braucht mal wieder einen Kerl, der ihn vertrimmt - Bestimmt!

Heute schau ich mal wieder ins Labor
Noch immer kein Mittel gegen Lassafieber, das kommt mir komisch vor
Ich sag mal: Ich brauch so zehn Minuten ungefähr
Und dann: Bingo, den Nobelpreis, bitte sehr!

Das Perpetuum mobile, das ist doch Kinderkram,
ich bau mir ne Atombombe aus Zimt ...

  • Wurde gespielt: Dieser Song wurde bisher noch nicht gespielt
  • Veröffentlichung: Berliner Schule

Songinformationen

Jetzt mal ehrlich: Mir ist schleierhaft, warum dieser schöne Größenwahn-Song nie richtig aufgenommen wurde. Der Text ist einigermaßen lustig (und wahrscheinlich das erste und letzte Mal, dass ich über einen Boxer gesungen habe), die Musik macht Spaß und den von RADAR LOVE geklauten Mittelteil hätte man auch ohne großen Aufwand umarrangieren können. Sogar das von BRIAN SETZER inspirierte Gitarrensolo kann sich beinahe hören lassen... gut, ich hör ja schon auf.

Aber „Atombombe aus Zimt“ wäre ein guter Albumtitel für diese Compilation! So.

Quelle: Berliner Schule